Unsere Radios

interaktive Karte unserer Mitgliedsradios

Audioportal des BFR

Auf der Austauschplattform freie-radios.net liegen über 104.000 Beiträge aus der Welt der community radios, der radios communitarias oder eben der Freien Radios.

Liebe Leute,ihr habt es euch wohl schon gedacht: das Radiocamp 2021 kann nicht stattfinden. Die ganzen angekündigten Lockerungen kommen für uns zu spät.Für uns als Orgateam ist es bitter, jetzt das 2. Mal in Folge eine Menge Vorbereitungsarbeit umsonst gleistet zu haben, aber wir bleiben dran.Umso mehr würden wir uns über Verstärkung freuen. Auch fürs nächste Jahr wollen Vorbereitungen getroffen, Workshops geplant, Finanzmittel aufgetrieben, Texte übersetzt und Kinder betreut werden. Dabei ist es möglich, auf verschiedenen Ebenen und auch mit begrenzten Zeitressourcen bei uns einzusteigen. Bei Interesse schreibt uns gerne eine Mail!Wir sehen uns am Bodensee!Das Radiocamp-Orga-Team

BFR-Kongress / #ZWCM2022

>>> demnächst nachhörbar <<<

#ZWCM2022
27. bis 30.10.2022 |
Coloradio | Dresden
Mehr im ZWCM-Blog.

Technik

Die Kommunikation der Techniker*innen läuft über die Mailingliste BFR-TECH. Eine BFR-Anlaufstelle für Nerds findet ihr auch unter FreieRadios auf github. Oder komm direkt in die Matrix.

Eine Aufstellung von Soft- und Hardwareprojekten zum Andocken und Nutzen gibt es unter awesome free radios.