Unsere Radios

interaktive Karte unserer Mitgliedsradios

Audioportal des BFR

Auf der Austauschplattform freie-radios.net liegen über 104.000 Beiträge aus der Welt der community radios, der radios communitarias oder eben der Freien Radios.

Hallo zusammen,ich bin für das netzwerk medien.vielfalt! https://medienvielfalt.net/ auf der Suche nach einer Remote-Simultanübersetzung (zwei Personen) für eine Online-Konferenz im Bereich Grassroots-Medienprojekte.Die Daten sind: 26.03.2021, 10-18 Uhr mit Pausen; 27.03.2021 10-14 Uhr mit Pausen.Wir können eine Aufwandsentschädigung bezahlen. Bitte meldet euch doch und wir schauen, ob wir uns einig werden.Viele GrüßeBianca

BFR-Kongress / #ZWCM2022

>>> demnächst nachhörbar <<<

#ZWCM2022
27. bis 30.10.2022 |
Coloradio | Dresden
Mehr im ZWCM-Blog.

Technik

Die Kommunikation der Techniker*innen läuft über die Mailingliste BFR-TECH. Eine BFR-Anlaufstelle für Nerds findet ihr auch unter FreieRadios auf github. Oder komm direkt in die Matrix.

Eine Aufstellung von Soft- und Hardwareprojekten zum Andocken und Nutzen gibt es unter awesome free radios.