Freie Fahrt Für Freien Funk

Drucken

Liebe RadiomacherInnen,

im Oktober treffen sich freie Radiomacher aus ganz Deutschland in Erfurt. Aber zurerst wollen wir zu euch kommen!

-was wir vorhaben: wir planen verschiedene freie Radios in Deutschland zu besuchen

-wer wir sind: Almuth von Radio F.R.E.I (Erfurt) und Fabiano von Radio free FM (Ulm)

-wann: August und September

-warum: Eventuelle Sendezeiterweiterung bei Radio F.R.E.I. und technische Herausforderungen beim Sprung ins volldigitale Zeitalter bei Radio free FM. Zudem wollen wir versuchen gemeinsame Probleme und Stärken (Technisch u. Organisatorisch) der Radios dokumentieren. Auch um Material für den BFR-Kongress zu sammeln!

-wie: Eintägiger Besuch der Radios. Gespräche mit Sendugsmachenden, Verantwortlichen und Technikern.

-auswertung: Es wird eine interne Dokumentation statt finden, zeitgleich ein Blog mit aktuellen Bildern von den besuchten Radios und eine Präsentation der Ergebnisse beim Kongress.

Besteht ein Interesse an Beiträgen über die Radios bei frn?

-was hat das mit euch zu tun? Habt ihr Anregungen im Zusammenahng mit anderen freien Radios und unserer Reise? Wir können veruschen sie weiterzutragen und/oder sie bei unseren Besuchen aufzunehmen.

RadiomacherInnen, die dies nun lesen und denken: Ja! Wir wollten schon immer mal besucht werden , können sich mit uns in Verbindung setzen, ansonsten kontaktieren wir ab Anfang August gezielt Radios.

Herzliche Grüße Almuth ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,03617467421, 017663862768) Fabiano ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ,07319386284, 017680144323)