Unsere Radios

interaktive Karte unserer Mitgliedsradios

Audioportal des BFR

Auf der Austauschplattform freie-radios.net liegen über 104.000 Beiträge aus der Welt der community radios, der radios communitarias oder eben der Freien Radios.

(Bitte an alle potentiell Interessierten weiterleiten! Am besten sprechtdie Leute in euren Radios auch persönlich an!)Liebe Leute,das Radiocamp 2018 steht vor der Tür - nur noch 2 Wochen, bis es losgeht!Leider haben wir bis jetzt definitiv zu wenige Anmeldungen. DieErfahrung zeigt zwar, dass viele Leute sich erst sehr kurzfristiganmelden, wir brauchen aber ein Mindestmaß an Planungssicherheit. Somuss z.B. auch unsere Kochgruppe, die Maulwürfe, wissen, mit wie vielenMenschen sie planen können.*Also: Genug gezögert! Meldet euch jetzt an!*Wenn wir bis Ende April nicht genügend Anmeldungen haben, müssen wir dasCamp absagen.Programm, Infos und Anmeldeformular findet ihr hier: https://radioca.mpFür Fragen wendet euch gerne an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.!Wir freuen uns auf ein inspirierendes und vielfältiges Radiocamp mit euch!das Orga-Team

BFR-Kongress / #ZWCM2022

>>> demnächst nachhörbar <<<

#ZWCM2022
27. bis 30.10.2022 |
Coloradio | Dresden
Mehr im ZWCM-Blog.

Technik

Die Kommunikation der Techniker*innen läuft über die Mailingliste BFR-TECH. Eine BFR-Anlaufstelle für Nerds findet ihr auch unter FreieRadios auf github. Oder komm direkt in die Matrix.

Eine Aufstellung von Soft- und Hardwareprojekten zum Andocken und Nutzen gibt es unter awesome free radios.