Antifa Radio aus Dortmund

Drucken

Hallo,

für den 5.9. ist in Dortmund eine Nazidemo angemeldet (aber immer noch verboten). Aus diesem Anlass gibt es eine Menge Gegenaktivitäten. Eine Übersicht gibt es z.B. hier: http://bdgr.blogsport.de/2009/09/02/uebersicht-ueber-die-veranstaltungen-am-5909-in-dortmund/

Wie schon im letzten Jahr werden wir per Webradio über die Aktivitäten in Dortmund berichten (http://radio.nadir.org). Und zwar von Freitag 15 Uhr bis Sonntag 18 Uhr.

Wir würden uns freuen wenn uns andere freie Radios mit ins Programm aufnehmen. Für Interviews sind wir per Telefon im Studio erreichbar. Erreichen könnt ihr uns erst mal über diese Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Grüße vom Dortmunder Antifa Radio