Unsere Radios

interaktive Karte unserer Mitgliedsradios

Audioportal des BFR

Auf der Austauschplattform freie-radios.net liegen über 104.000 Beiträge aus der Welt der community radios, der radios communitarias oder eben der Freien Radios.

BFR-Kongress / #ZWCM2023

>>> hier nachhörbar <<<

#ZWCM2023
02. bis 05.11.2023 |
Radio CORAX | Halle (Saale)



Hallo Wolli,

ich antworte mal über die Liste: Niedlich! Ganz possierlich!

Mensch könnte den strip auseinandernehmen, wäre sicherlich sehr ergiebig (aber ich derzeit noch zu faul dazu). Was mich gleich anspringt: Dass es ganz offensichtlich auch 2009 noch ein massives Interesse gibt, die Geschichte zu verharmlosen. Natürlich kann sich auch FFH auf Radio Carolina berufen, und dass sie doch auch aus der Geschichte der Piratenradios kommen.

Erinnerst du dich an slime? Dieses Glibberzeug, vorzugsweise in hübschen Neonfarben. Pop ist wie slime ...

Dissente Grüße aus Darmstadt schickt Katharina



Am 20.07.2009 um 21:03 schrieb wolli schuch:

> hai zusammen,

was so arte unter freien radios versteht
http://plus7.arte.tv/de/1697660,CmC=2754324,scheduleId=2742794.html

tschau
wolli

--------
OpenPGP - Kennung: 0xCBF8BA29
zu finden auf den üblichen Servern

___________________________________________________
Mailingliste des Bundesverbands Freier Radios (BFR)
http://www.freie-radios.de/bfr/mailinglisten.htm
oder mailto:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.



30 Jahre BFR

gegründet 11/1993 in Hattingen

Technik

Die Kommunikation der Techniker*innen läuft über die Mailingliste BFR-TECH. Eine BFR-Anlaufstelle für Nerds findet ihr auch unter FreieRadios auf github. Oder komm direkt in die Matrix.

Eine Aufstellung von Soft- und Hardwareprojekten zum Andocken und Nutzen gibt es unter awesome free radios.